Rein ins Licht – ein Ausflug nach Kreta

kreta-reise

Liebe Yogainteressierte,

Rein ins Licht – ein Ausflug nach Kreta –
die dunkle Jahreszeit mit Yoga leichter meistern.

Morgens um 8 Uhr wird es etwas hell. Von hell kann man eigentlich gar nicht sprechen. Nebel hängt zwischen den Häusern und Bäumen. Viele haben den Eindruck von oben drücke eine schwere Last auf unsere Schultern und wir bekommen kaum Luft.
Es ist Spätherbst oder Winter – die Zeit, in der viele Menschen in Trübsal und eine sainsonabhängige Depression verfallen. Deshalb lade ich Dich ein mit mir im Geiste ans Meer zu reisen, an meinen Kraftort nach Kreta. Ich zeige Dir wie schön und erholsam es dort ist. In diesem Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele und schöpfen Kraft für die dunkle Jahreszeit.

Ich freue mich auf Euch!

Lieben Gruß und Namasté
Sabine

Hier anmelden

Wo:

Wiener Platz 6, 81667 München (Parkplätze in der Parkgarage am Hofbräukeller 200m entfernt, direkt an der Tramhaltestelle 16, 10 Min zu Fuß von der S-Bahn Rosenheimer Platz, 6 Min zu Fuß von der U-Bahn Max-Weber-Platz U4/U5)

Wann:

Sonntag 13. November 2016, 13:00 Uhr bis 15:30 Uhr

Referentin:

Sabine Ruch, 10 jährige Yogaerfahrung und zertifizierte Yogalehrerin

Kosten:

38 EUR
Bitte Überweisung an:
Deutsche Bank
Sabine Ruch
BLZ: 700 700 24
KTO: 703341801
IBAN:DE84700700240703341801

Mitzubringen:

Warme Socken, etwas zu trinken und bequeme Kleidung (locker/weit oder mit Stretchanteil z.B. Leggings)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.